伯纳帮助提高客户忠诚度

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汽车零部件专家伯纳为车间提供如何留住客户从而保持经济稳定的建议。

Autoteile-Spezialist Birner berät Werkstätten, wie sie Kunden binden und damit wirtschaftlich stabil bleiben können.
汽车零部件专家伯纳为车间提供如何留住客户从而保持经济稳定的建议。

伯纳帮助提高客户忠诚度

如今,跳车间是常见的做法。然而,客户的大幅波动对汽车业务来说是一个重大挑战。因此,首选的选择是高比例的常客,这带来了更大的计划安全性、更稳定的经济基础和几乎自动增加的销售额。汽车零部件专家 Birner 知道车间如何能够长期留住客户,从而确保经济稳定。成功的秘诀包括三个主要成分:

  • Europaweite Mobilitätsgarantie: Mit der Mobilitätsgarantie von Birner, die nach dem Jahresservice ausgestellt wird, sind Autofahrer europaweit im Falle einer Panne bestens betreut und erhalten 24/7 Hilfeleistungen. Einen Monat vor Ablauf der Mobilitätsgarantie bekommen die Kunden automatisch ein Erinnerungsschreiben, um die Mobilitätsgarantie zu verlängern und suchen dadurch in der Regel wieder dieselbe Werkstatt auf. Wichtig zu wissen: Auch bei selbstverursachtem Unfallschaden, falscher Betankung oder Reifenpanne gilt die Mobilitätsgarantie – eine Mehrleistung, die über die üblichen Garantieleistungen hinausgeht.
  • Reparaturfinanzierung: Auch in Zeiten hoher Inflation sollte Mobilität leistbar bleiben. Unvorhergesehene oder größere Reparaturen können jedoch für Kunden eine finanzielle Belastung darstellen. Hier hilft die Reparaturfinanzierung, die auch für größere Anschaffungen wie neue Alufelgen oder eine Dachbox verwendet werden kann.
  • Positive Reputation: Ein positives Image, Bekanntheit in der Region und ein professioneller Auftritt nach außen sind äußerst hilfreich, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Ebenso können Werkstätten mit persönlicher Betreuung, Aufklärung und Transparenz punkten.

所有三项服务均以比尔纳研讨会概念为基础。伯纳有四种研讨会概念可供选择。 Birner 客户顾问将帮助您找到最适合您业务的概念。 Birner 区域销售经理 Heinz Leitner 表示:“通过我们的概念合作伙伴关系,车间可以扩展他们的服务组合。这创建了可持续的客户结构,从而保证了规划安全。”