Birner pomaga pri zvestobi strank

Transparenz: Redaktionell erstellt und geprüft.
Veröffentlicht am und aktualisiert am

Specialist za avtomobilske dele Birner svetuje delavnicam, kako lahko obdržijo stranke in tako ostanejo ekonomsko stabilni.

Autoteile-Spezialist Birner berät Werkstätten, wie sie Kunden binden und damit wirtschaftlich stabil bleiben können.
Specialist za avtomobilske dele Birner svetuje delavnicam, kako lahko obdržijo stranke in tako ostanejo ekonomsko stabilni.

Birner pomaga pri zvestobi strank

Preskakovanje delavnic je danes običajna praksa. Vendar pa velika fluktuacija kupcev predstavlja velik izziv za avtomobilska podjetja. Prednostna alternativa je torej visok delež rednih strank, kar prinaša večjo varnost načrtovanja, stabilnejšo ekonomsko osnovo in skoraj samodejno povečanje prodaje. Specialist za avtomobilske dele Birner ve, kako lahko delavnice dolgoročno obdržijo svoje stranke in tako zagotovijo gospodarsko stabilnost. Recept za uspeh ima tri glavne sestavine:

  • Europaweite Mobilitätsgarantie: Mit der Mobilitätsgarantie von Birner, die nach dem Jahresservice ausgestellt wird, sind Autofahrer europaweit im Falle einer Panne bestens betreut und erhalten 24/7 Hilfeleistungen. Einen Monat vor Ablauf der Mobilitätsgarantie bekommen die Kunden automatisch ein Erinnerungsschreiben, um die Mobilitätsgarantie zu verlängern und suchen dadurch in der Regel wieder dieselbe Werkstatt auf. Wichtig zu wissen: Auch bei selbstverursachtem Unfallschaden, falscher Betankung oder Reifenpanne gilt die Mobilitätsgarantie – eine Mehrleistung, die über die üblichen Garantieleistungen hinausgeht.
  • Reparaturfinanzierung: Auch in Zeiten hoher Inflation sollte Mobilität leistbar bleiben. Unvorhergesehene oder größere Reparaturen können jedoch für Kunden eine finanzielle Belastung darstellen. Hier hilft die Reparaturfinanzierung, die auch für größere Anschaffungen wie neue Alufelgen oder eine Dachbox verwendet werden kann.
  • Positive Reputation: Ein positives Image, Bekanntheit in der Region und ein professioneller Auftritt nach außen sind äußerst hilfreich, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Ebenso können Werkstätten mit persönlicher Betreuung, Aufklärung und Transparenz punkten.

Vse tri storitve so zasidrane v konceptih Birnerjevih delavnic. Birner ima na izbiro štiri koncepte delavnic. Birnerjev svetovalec za stranke vam bo pomagal najti koncept, ki najbolj ustreza vašemu podjetju. Heinz Leitner, območni vodja prodaje pri Birnerju: "Z našo konceptualno partnersko ponudbo lahko delavnice razširijo svoj portfelj storitev. To ustvarja trajnostno strukturo strank, ki ustvarja varnost načrtovanja."