Birner pomaže u lojalnosti kupaca

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Stručnjak za automobilske dijelove Birner savjetuje radionice o tome kako mogu zadržati kupce i tako ostati ekonomski stabilni.

Autoteile-Spezialist Birner berät Werkstätten, wie sie Kunden binden und damit wirtschaftlich stabil bleiben können.
Stručnjak za automobilske dijelove Birner savjetuje radionice o tome kako mogu zadržati kupce i tako ostati ekonomski stabilni.

Birner pomaže u lojalnosti kupaca

Preskakanje radionica ovih je dana uobičajena praksa. Međutim, velika fluktuacija kupaca predstavlja veliki izazov za automobilska poduzeća. Preferirana alternativa je stoga visok udio stalnih kupaca, što sa sobom donosi veću sigurnost planiranja, stabilniju ekonomsku osnovu i gotovo automatski porast prodaje. Stručnjak za autodijelove Birner zna kako radionice mogu dugoročno zadržati svoje kupce i tako osigurati ekonomsku stabilnost. Recept za uspjeh ima tri glavna sastojka:

  • Europaweite Mobilitätsgarantie: Mit der Mobilitätsgarantie von Birner, die nach dem Jahresservice ausgestellt wird, sind Autofahrer europaweit im Falle einer Panne bestens betreut und erhalten 24/7 Hilfeleistungen. Einen Monat vor Ablauf der Mobilitätsgarantie bekommen die Kunden automatisch ein Erinnerungsschreiben, um die Mobilitätsgarantie zu verlängern und suchen dadurch in der Regel wieder dieselbe Werkstatt auf. Wichtig zu wissen: Auch bei selbstverursachtem Unfallschaden, falscher Betankung oder Reifenpanne gilt die Mobilitätsgarantie – eine Mehrleistung, die über die üblichen Garantieleistungen hinausgeht.
  • Reparaturfinanzierung: Auch in Zeiten hoher Inflation sollte Mobilität leistbar bleiben. Unvorhergesehene oder größere Reparaturen können jedoch für Kunden eine finanzielle Belastung darstellen. Hier hilft die Reparaturfinanzierung, die auch für größere Anschaffungen wie neue Alufelgen oder eine Dachbox verwendet werden kann.
  • Positive Reputation: Ein positives Image, Bekanntheit in der Region und ein professioneller Auftritt nach außen sind äußerst hilfreich, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Ebenso können Werkstätten mit persönlicher Betreuung, Aufklärung und Transparenz punkten.

Sve tri usluge utemeljene su na konceptima Birnerovih radionica. Birner ima četiri koncepta radionica na izbor. Birnerov savjetnik za kupce pomoći će vam pronaći koncept koji najbolje odgovara vašem poslovanju. Heinz Leitner, regionalni voditelj prodaje u Birneru: "S našom konceptualnom ponudom partnerstva, radionice mogu proširiti svoj portfelj usluga. To stvara održivu strukturu kupaca koja stvara sigurnost planiranja."