Neuer Marketingleiter bei Citroën

Transparenz: Redaktionell erstellt und geprüft.
Veröffentlicht am und aktualisiert am

Ab sofort fungiert Pierre Yves Delespine als Marketingdirektor für die Marken Citroën und DS Automobiles in Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Franz Bascha, der nach 28 Jahren im Unternehmen als Marketingdirektor für Citroën in den Ruhestand wechselt.

Ab sofort fungiert Pierre Yves Delespine als Marketingdirektor für die Marken Citroën und DS Automobiles in Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Franz Bascha, der nach 28 Jahren im Unternehmen als Marketingdirektor für Citroën in den Ruhestand wechselt.
Ab sofort fungiert Pierre Yves Delespine als Marketingdirektor für die Marken Citroën und DS Automobiles in Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Franz Bascha, der nach 28 Jahren im Unternehmen als Marketingdirektor für Citroën in den Ruhestand wechselt.

Neuer Marketingleiter bei Citroën

Pierre Yves Delespine

Pierre Yves Delespine (JG 1980) startete seine PSA Zugehörigkeit im Juli 2004 in Deutschland und wechselte nach wenigen Monaten nach Frankreich als Leiter Internationale Kundenbetreuung. Ein Jahr später übernahm er die Funktion als Verkaufsleiter der Niederlassung von Peugeot in Marseille. Zuletzt war Pierre Yves Delespine als Marketingdirektor für die Marke Peugeot in Moskau tätig.