迪塞尔与雷纳交谈

Transparenz: Redaktionell erstellt und geprüft.
Veröffentlicht am und aktualisiert am

最近几周,柴油税话题一直是许多媒体讨论的话题。该商业协会与 Rainer 家族企业一起组织了一场主题为“柴油税——挑战及其对经济的影响”的顶级小组讨论,作为其年度夏季节日的一部分。讨论了“柴油特权”结束的生态和经济影响,并讨论了电动汽车的潜力和挑战。斯蒂芬妮·恩斯特 (Stephanie Ernst) 和她的表弟马克西米利安·伦伯格 (Maximilian Lemberger) 已经活跃在第三代 Rainer 集团中,她强调:“当前对柴油车的抨击只会增加消费者和公司的不确定性。相反,我们需要对出行有一个整体的看法......

Das Thema Dieselbesteuerung sorgte in den letzten Wochen für viel medialen Diskussionsstoff. Gemeinsam mit dem Familienunternehmen Rainer organisierte der Wirtschaftsbund im Rahmen seines jährlichen Sommerfestes eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema „Dieselbesteuerung – Herausforderungen und Auswirkungen für die Wirtschaft“. Es wurde sowohl über ökologische als auch wirtschaftliche Auswirkungen des „Dieselprivilegs“-Ende gesprochen sowie über Potenziale und Herausforderungen der Elektromobilität diskutiert. Stephanie Ernst, die gemeinsam mit ihrem Cousin Maximilian Lemberger bereits in dritter Generation tatkräftig in der Rainer-Gruppe im Einsatz ist, betont: „Das aktuelle Diesel-Bashing trägt nur zur Verunsicherung von Konsumenten und Unternehmen bei. Stattdessen brauchen wir eine ganzheitliche Betrachtung von Mobilitäts- …
最近几周,柴油税话题一直是许多媒体讨论的话题。该商业协会与 Rainer 家族企业一起组织了一场主题为“柴油税——挑战及其对经济的影响”的顶级小组讨论,作为其年度夏季节日的一部分。讨论了“柴油特权”结束的生态和经济影响,并讨论了电动汽车的潜力和挑战。斯蒂芬妮·恩斯特 (Stephanie Ernst) 和她的表弟马克西米利安·伦伯格 (Maximilian Lemberger) 已经活跃在第三代 Rainer 集团中,她强调:“当前对柴油车的抨击只会增加消费者和公司的不确定性。相反,我们需要对出行有一个整体的看法......

迪塞尔与雷纳交谈

Alexander Klacska (Bundesspartenobmann Transport und Verkehr in der WKÖ), Georg Willi (Abg.z. NR und Sprecher für Verkehr & Tourismus von den Grünen), Maximilian Lemberger (Rainer Gruppe), Bernhard Wiesinger (Leiter Konsumentenschutz, Mitgliederinteressen & Kommunikation im ÖAMTC) und Stephanie Ernst, (Rainer Gruppe)

最近几周,柴油税话题一直是许多媒体讨论的话题。该商业协会与 Rainer 家族企业一起组织了一场主题为“柴油税——挑战及其对经济的影响”的顶级小组讨论,作为其年度夏季节日的一部分。

讨论了“柴油特权”结束的生态和经济影响,并讨论了电动汽车的潜力和挑战。斯蒂芬妮·恩斯特 (Stephanie Ernst) 和她的表弟马克西米利安·伦伯格 (Maximilian Lemberger) 已经是 Rainer 集团的第三代员工,她强调:“当前对柴油机的抨击只会增加消费者和公司的不确定性。相反,我们需要对未来的移动性和驱动系统有一个整体的看法